Über mich

Mandy Brückner Barfshop Sachsen BARF Shop

Ich heiße Mandy Brückner und bin 38 Jahre alt. Ich habe jetzt seit 2.4. 13 meinen Barfshop und habe mir damit einen Traum erfüllt.

Am 16.11. 12 haben wir uns entschieden eine Labbi- Hündin ins Haus zu nehmen. Sie hatte extreme Probleme mit der Verdauung, was sich durch Durchfall und Erbrechen zeigte.

Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt intensiv damit beschäftigt, was im Trockenfutter und Dosenfutter enthalten ist. Sehr schnell habe ich dann mit dem barfen angefangen und die Probleme mit meiner Hündin waren Geschichte. Die Ernährung des Hundes beeinflusst nicht nur den Magen-Darm-Trakt, sondern auch den Charakter des Hundes, das Fell und vieles mehr.

Da ich Ernährungslehre in meiner Ausbildung hatte, war es nicht schwer für mich, dies auf den Hund umzulegen. Im Laufe der Zeit besuchte ich noch Seminare, die spezial auf die Ernährung (Barf ) und Krankheiten auf den Hunde ausgelegt waren. Mir ist es wichtig , den Hund gesund zu ernähren. Das schafft man durch das barfen, denn nirgends wo sonst kann man selber entscheiden, was in den Napf vom Hund kommt.

Mir gefällt es außerdem, wenn ich das Futter abwechslungsreich gestalten kann. Man lernt seinen Hund nochmal von einer ganz anderen Seite kennen. Das geht los, ob er lieber gewolftes oder stückiges Fleisch möchte bis zu den Fleischsorten, die bevorzugt werden. Da ich in meinem Shop mind. 10 Sorten Fleisch habe ist für jeden etwas dabei.

Mir ist aufgefallen, dass eine große Unsicherheit da ist, was das barfen betrifft. Deshalb gibt es bei mir eine kostenlose Beratung, rund ums barfen und wenn Fragen auftreten, kann man mich gerne anrufen oder eine Mail oder bei Facebook unter PN mir schreiben.

Ich versende meine Produkte in ganz Deutschland.

Mir ist es wichtig, wenn der Kunde mit mir und meinem Sortiment zufrieden ist. Das ist das Größte für mich.

Mein Motto ist:

Ob Mensch oder Tier – eine gesunde Ernährung hilft Probleme grundlegend positiv zu beeinflussen, was in Mitarbeit vom Tierarzt sehr gut geht.

Wer seinen Hund barft entscheidet, was in den Napf kommt.

Ihre Tiernahrung Brückner – Barfshop

Mandy Brückner Barfshop Sachsen BARF Shop